11-04-2016

Aktion Kinderheime 2016

Wohin mit all den übrig gebliebenen doppelten Bilder, wenn man das Album voll hat?

Immer wieder kommen Mitspieler über verschiedene Kanäle mit der Frage auf uns zu, was man mit all den übrig gebliebenen doppelten Bilder machen soll, wenn das Album voll ist.

Wir haben uns entschieden, euch die Möglichkeit zu geben, uns diese Bilder für eine gute Aktion zukommen zu lassen. Wir werden die Bilder gesammelt an ausgesuchte Kinder- und Jugendheime in der Schweiz weiterschicken.

Selbstverständlich berichten wir hier und auf unserer Facebook Seite wieder über diese Aktion, damit ihr sehen könnt, was mit euren Bildern geschieht.

Also, entsorgt eure Bilder nicht und macht mit bei der Aktion. Wir würden uns freuen!

Bilder einsenden an:
semabit GmbH
bildertausch.ch
Bodenäckerstrasse 3
8957 Spreitenbach

Liebe Grüsse, euer bildertausch.ch-Team