22-05-2014

Bildertausch.ch mit neuem Layout und neuen Funktionen

Bildertausch.ch präsentiert sich in einem neuen, übersichtlichen und modernen Layout. Nach sechs Jahren, 140'000 erfolgreich abgewickelten Tauschen und vier EM- und WM-Turnieren war das alte Tenue langsam ausgewaschen und an gewissen Stellen nicht mehr funktional.

Das moderne Design führt den Benutzer intuitiv durch die Webseite von bildertausch.ch. Im Vordergrund des neuen Designs steht weiterhin der Anspruch von bildertausch.ch, Tausche von doppelten und fehlenden Panini-Bildern unter Benutzern, die sich noch nicht kennen, so einfach wie möglich zu realisieren.

Zu den wesentlichen Neuerungen gehört eine neue Profilseite mit einem aufgeräumten, übersichtlichen Cockpit. Zudem wurden die Suchmaschine, die Geo-Locator Funktion sowie die Kommunikation unter den Tauschenden verbessert und eine bessere Übersicht über aktuelle und vergangene Tausche eingebaut.

Die Neuerungen im Überblick:

  • Lactat-Werte der Bildertausch Suchmaschine um 100% verbessert: Bessere und schnellere Treffer für Tauschpartner!
  • Neue Taktik für Dein Tiki-Taka: Stupse deinen Tauschpartner an, wenn er seine Nachrichten noch nicht gelesen hat!
  • Übersichtlichere Gliederung der Teams beim virutellen Abbild der Alben.
  • Trainer-Analyse-Tool: Verbesserter Überblick über alle Tausche und übersichtliches Dashboard.
  • Allez les Bleus: Bildertausch.ch jetzt auch in Französisch.

Vielen Dank, dass Du bildertausch.ch nutzt.

Screenshot Bildertausch