15.06.2024

Die Sache mit den SP-Bildern

Die Knappheit der Starplayer Bilder sorgt für viel Stirnrunzeln, hier eine Stellungnahme dazu.

Uns erreichen viele Zuschriften mit der Frage, ob etwas mit der Tauschpartner-Suchmaschine nicht in Ordnung sei. Das Füllen des Albums ist gegen Ende viel schwieriger, als in vergangenen Jahren.

Wir können euch versichern, die Suchmaschine läuft stabil und weist keine Fehler auf. Das Problem ist vielmehr ein anderes:
Wenn ihr eure Liste der fehlenden Bilder genauer anschaut, wird euch auffallen, dass vor allem die Starplayer-Bilder fehlen (jene Bilder mit dem SP Suffix in der Nummer).
Und so geht es den Meisten, was dann natürlich dazu führt, dass ihr bei der Suchabfrage keine Resultate mehr erhält. Dies auch, obwohl ihr sehr viele Doppelte habt.

Hier könnt ihr mehr zu diesem Thema nachlesen:

Bleibt dran und geduldig. Wir arbeiten an weiteren Funktionen, die hoffentlich auch in dieser Situation Spass machen.

Liebe Grüsse,
euer bildertausch.ch-Team