25-05-2018

Coole Neuerungen im Mai

Mit diesen neuen Möglichkeiten macht das Tauschen noch mehr Spass!

Nebst den vielen kleineren Verbesserungen, die laufend gemacht werden müssen, arbeiten wir stetig auch an neuen Funktionen. Diesen Monat wurden hauptsächlich unsere Profispieler für Ihre Unterstützung belohnt. Vielen Dank!

  • Bei der Tauschpartner-Suche siehst Du als Profispieler nun, wie schnell die vorgeschlagenen Mitspieler im Schnitt auf Tauschanfragen reagieren. Ausserdem wird Dir das Verhältnis «Akzeptieren zu Ablehnen» des jeweiligen Mitspielers angezeigt. Das gibt Dir einen Hinweis, wie wahrscheinlich Deine Tauschanfrage angenommen wird.
    Nutzungsdetails
  • Wir schlagen Dir als Profispieler nun sechs und nicht mehr nur fünf Mitspieler bei der Tauschpartner-Suche an.
  • Und nun endlich möglich: Jeder Mitspieler kann im Profil jederzeit den Nickname ändern! :-)

Wir hoffen, dass euch die neuen Features Spass machen und freuen uns über euer Feedback!

Bleibt dran, bald kommt wieder ein nächstes Päckli mit neuen Möglichkeiten!
Liebe Grüsse, euer bildertausch.ch-Team