01-05-2021

Werbepartner für die Saison UEFA EURO 2020

Landjäger.ch und Noser-Inox als Werbepartner im Corona-Jahr 2021

Der Unterhalt, Betrieb und die Weiterentwicklung einer Plattform wie bildertausch.ch ist mit hohem Aufwand verbunden, weshalb auch wir leider nicht auf Werbeeinnahmen verzichten können.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung unserer beiden Hauptwerbepartner Landjäger.ch und Noser-Inox bedanken.

Natürlich bedanken wir uns an dieser Stelle auch herzlich bei allen Mitspielern, die durch den Erwerb der Profispieler-Lizenz ebenfalls einen wichtigen Beitrag leisten.

Es würde uns naütrlich freuen, wenn du mal bei den Webshops unserer Partner reinschaust!
Landjäger: Die Mode für Schweizer Fans! www.landjaeger.ch
Noser-Inox: Swiss Made Küchenausstattung! www.noser-inox.com

Liebe Grüsse, euer bildertausch.ch-Team